Wartungsdocks
Eines der MERO-Universal-Docks ist z. B. für Flugzeuge wie Airbus A-310, Boeing B757/-767, Ilyshin IL 62, IL 76 sowie IL 86 verwendbar. Das Dock besteht aus je einer Rumpf- und Heckdockhälfte pro Flugzeugseite. Die Tragkonstruktion besteht aus einem leichten MERO Stab-Knotensystem. Die Dockhälften sind auf Schienen elektromotorisch verfahrbar. Alle Arbeitsplattformen sind in der Höhe variabel und jederzeit verstellbar.
Universal-Wartungsdocks ermöglichen einen sicheren Zugang zu allen relevanten Wartungs- und Lackierbereichen wie Nose Area, Windshield, Fuselage, Upper Fuselage, Upper Wing Area, Wing Area, Horizontal Stabilizer oder Vertical Stabilizer. So bieten wir dem Nutzer, auch kundenspezifisch, eine kostengünstige Flugzeugwartung (mitunter Reduzierung der Standkosten) bei gleichzeitig höchstem Qualitätsstandard „Made in Germany" an.
Erfasst den Bereich von der Nase bis zur Vorderseite des Flugzeugflügels
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Docksystem für Wartung und Lackierung von Boeing B 737 Serie